Michael Auwers Tische

Inhaltsangabe zu „Tische“ von Michael Auwers

Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten im Möbelbau! 12 Autoren der amerikanischen Zeitschrift Popular Woodworking bieten 17 verschiedene Bauvorschläge für Tische, die Sie auch auf weitere Ideen bringen werden. Das Buch bietet dabei Projekte unterschiedlichster Stilistik: einfache Tische, historische Modelle, sowie Varianten mit Schubladen-, Auszieh- oder Klappmechanismen. Ebenso sind auch große Esstische, kleine Ablage- und Beistelltische vertreten. Die Spanne der Bauarten reicht dabei von einfachen Konstruktionen aus Leimholzplatten bis zu praktikablen Auszieh-Mechanismen, von geraden Tischbeinen bis zu geschwungenen und verjüngten Formen. Zudem lernen Sie vielfältige Formen der Verbindung von Platte, Zarge und Tischbeinen kennen. Abgerundet wird das Buch durch 4 Kapitel, die Ihnen grundsätzliche Techniken und Verfahren des Tischbaus projektübergreifend näherbringen. Denn schließlich zählt bei einem eigenen Projekt nicht nur die Funktion, sondern auch Design und Ergonomie.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day