Michael Avon Oeming , Andrea DiVito Thor: Ragnarök

Inhaltsangabe zu „Thor: Ragnarök“ von Michael Avon Oeming

DAS ENDE ALLER TAGE!
Das ewige Reich steht in Flammen. Odin ist gefallen. Von mächtigen, alten Feinden umzingelt, führt Thor die dezimierten Überbleibsel von Asgards Armee auf eine aussichtslose Mission. In der Hoffnung, durch größere Weisheit eine Lösung zu finden, wählt der Gott des Donners den Weg, den einst schon sein Vater gegangen ist: die Prüfungen Odins. Doch der Preis, den er für seine Eingebungen zahlen muss, ist selbst für ihn zu hoch. Die letzten Tage der Asen sind angebrochen. Lediglich Thor und seine Verbündeten von den Avengers können das nordische Asgard vor dem Untergang bewahren. Aber was hat der Donnergott überhaupt vor? Will er sein Volk retten oder alle ins Verderben stürzen?

Michael Avon Oeming, Daniel Berman und Andrea Di Vito präsentieren göttliche Unterhaltung von großer Tragweite.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln