Michael Böckler Krimi-Häppchen - Band 1: Tödliche Delikatessen aus Mallorca

Inhaltsangabe zu „Krimi-Häppchen - Band 1: Tödliche Delikatessen aus Mallorca“ von Michael Böckler

Die beliebteste Insel der Deutschen von ihrer tödlich-verführerischen Seite! Mallorca hat viel mehr zu bieten als Massentourismus und Sangria aus Plastikeimern! In unzähligen Restaurants kann man sich der Schlemmerei hingeben, von der Tortilla bis zur Lubina in der Salzkruste keine Spezialität ausgelassen und im freiwilligen Selbstversuch alle wichtigen Weine der Insel verkosten. Aber Mallorca hat auch eine ganz andere, eine mörderische Seite. Ein Koch mischt seinem Erzfeind verhängnisvolle Zutaten ins Menü und die atemberaubende Klippenlandschaft Mallorcas wird dem ein oder anderen Touristen zum Verhängnis … Köstlich, kulinarisch, kriminell: Diese Liebeserklärung an den Genuss sollte man am besten mit einem Glas kräftigen Tinto genießen!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein