Michael Böckler Tödliche Delikatessen aus Venedig und dem Veneto: Krimi-Häppchen

Inhaltsangabe zu „Tödliche Delikatessen aus Venedig und dem Veneto: Krimi-Häppchen“ von Michael Böckler

Tod und Schlemmem in der Lagunenstadt! Das Menü ist serviert! Als Vorspeise gibt es Risotto mit Radicchio di Treviso, zum Hauptgang frische Scholle vom Fischmarkt an der Rialtobrücke und als Dessert feinstes Gebäck aus Dorsoduro. Venedig und das Veneto haben kulinarisch einiges zu bieten – aber in den schmalen Gassen rund um den Canale Grande geht es auch höchst kriminell zu: Eine Gräfin genießt ein Tiramisu und beschließt, Rache an ihrem untreuen Ehemann zu üben, ein Carpaccio-Rezept rettet einem Kellner das Leben und eine Portion Spaghetti con Vongole bringt einen Hotelier um den Verstand … Köstlich, kulinarisch, kriminell: Diese Liebeserklärung an den Genuss sollte man am besten mit einem Glas Prosecco Spumante genießen! Jetzt als eBook: „Tödliche Delikatessen aus Venedig und dem Veneto“ von Michael Böckler. dotbooks – der eBook-Verlag.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt