Michael Böckler Verdi hören und sterben

Inhaltsangabe zu „Verdi hören und sterben“ von Michael Böckler

"Krimispannung ohne Ende und zudem Gourmet-Empfehlungen und Rezepte!" Glücksrevue Eine Leiche am Gardasee, eine unverhoffte Erbschaft und eine Entführung... Der junge Modefotograf Mark wollte das Leben eigentlich eher etwas leichter nehmen. Doch die Ereignisse überstürzen sich, und was für Mark als eine unbeschwerte Romanze mit einer verführerischen Venezianerin begann, endet in einer Jagd durchs Veneto, bei der er Kopf und Kragen riskiert. Michael Böckler verbindet in diesem Roman in bewährter Weise eine spannende Handlung mit zahlreichen Tips zu Küche, Land und Leuten. "Eine fesselnde und zugleich sehr praktische Urlaubslektüre." Freundin

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

• eBook Kommentar zu Verdi hören und sterben von Michael Böckler

Verdi hören und sterben

Ralf Beuth

21. February 2014 um 10:49 via eBook 'Verdi hören und sterben'

Prima, es macht Spaß die verzwickten Gegebenheiten mitzuerleben. Sicher werde ich mich in Bälde aus den Weg Machen um Venedig einmal so kennen zu lernen.