Michael Bübl Das Handbuch zum Schlossknacken

Inhaltsangabe zu „Das Handbuch zum Schlossknacken“ von Michael Bübl

Erspart den Schlüsseldienst

Das Handbuch zum Schlossknacken ist ein Lehrbuch der besonderen Art. Es vermittelt sämtliche Kenntnisse und Kniffe die notwendig sind, um die meisten Schlösser und Türen zu öffnen. Der einfach formulierte Text ist mit vielen aussagestarken Bildern und Skizzen unterlegt. Es ist so aufgebaut, dass aus jedem ein guter Schlossknacker wird, der dieses Buch liest!

Mit diesem Wissen wird es für Sie keine verschlossenen Türen mehr geben.
Der Autor, Michael Bübl ist dreifacher Handwerksmeister und hat seine besten Tricks und Tipps zum Thema Schlossöffnung in dieses Buch gepackt. Nach mehr als zwanzig Jahre Erfahrung im Schlüsseldienst-Gewerbe weiss der Wiener welche Methoden am einfachsten und schnellsten zum Ziel führen.

Mehr als 100 Bilder!

Werkzeuge Praxis Tricks

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl