Michael Bübl Das Handbuch zum Schlossknacken

Inhaltsangabe zu „Das Handbuch zum Schlossknacken“ von Michael Bübl

Erspart den Schlüsseldienst Das Handbuch zum Schlossknacken ist ein Lehrbuch der besonderen Art. Es vermittelt sämtliche Kenntnisse und Kniffe die notwendig sind, um die meisten Schlösser und Türen zu öffnen. Der einfach formulierte Text ist mit vielen aussagestarken Bildern und Skizzen unterlegt. Es ist so aufgebaut, dass aus jedem ein guter Schlossknacker wird, der dieses Buch liest! Mit diesem Wissen wird es für Sie keine verschlossenen Türen mehr geben. Der Autor, Michael Bübl ist dreifacher Handwerksmeister und hat seine besten Tricks und Tipps zum Thema Schlossöffnung in dieses Buch gepackt. Nach mehr als zwanzig Jahre Erfahrung im Schlüsseldienst-Gewerbe weiss der Wiener welche Methoden am einfachsten und schnellsten zum Ziel führen. Mehr als 100 Bilder! Ausführliche Erklärung über: Lockpicking Schlagschlüssel Zylinderschloss Bartschloss Zusatzschloss Zugefallene Türen Zweiradschloss Vorhangschloss Andere Schlösser Fenster Aufbohren Bypass Werkzeuge Praxis Tricks

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie