Michael Bübl Der Todesschlosser von Wien

Inhaltsangabe zu „Der Todesschlosser von Wien“ von Michael Bübl

In jeder Grossstadt werden täglich Leichen in Wohnungen aufgefunden. Niemand spricht darüber, keine Zeitung berichtet über diese tote Menschen. Der Schlossermeister Michael Bübl öffnete als Schlüsseldienst im Notdienst in Wien viele Wohnungen hinter deren Türen sich Leichen verbargen. In diesem Buch erzählt er unverschönt und nüchtern von diesen schrecklichen Aufträgen. Schonungslos für den Leser beschreibt der geborene Wiener diese grausigen Momente und verleiht den vergessenen und unbeachteten Toten eine Stimme. Das sind die Geschichten der unsichtbaren Leichen in Wien, welche der Autor und Schlossermeister bei seinen Auträgen aufgefunden hat. Niemand hat sie erwähnt, keiner von ihnen gesprochen, diese Menschen sind unbemerkt von der Öffentlichkeit für immer verschwunden. Neuer Titel: Das Buch "Der Todesschlosser von Wien" erstmals unter dem Titel "Endlich bin ich erlöst" veröffentlicht - Inhalt gleich

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge