The Power of LOVE

Cover des Buches The Power of LOVE (ISBN:9783963400797)

Inhaltsangabe zu "The Power of LOVE"

»Wir müssen die Macht der Liebe entdecken, die heilende Kraft der Liebe. Und wenn wir das entdecken, dann werden wir aus dieser alten Welt eine neue machen können. Liebe ist der einzige Weg.« Mit diesem Zitat von Martin Luther King beginnt Bischof Michael B. Curry seine Predigt bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan.

»Liebe ist der einzige Weg« – mit dieser Botschaft erreicht er die Herzen von Millionen von Menschen. Seine leidenschaftliche Predigt sorgt nicht nur im königlichen Haus und bei den Hochzeitsgästen, sondern weltweit für Aufmerksamkeit.
Bischof Curry bringt es auf den Punkt: »Die Botschaft Gottes an uns ist ganz einfach: Wir sollen einander lieben. Und wir sollen uns umeinander kümmern.« Dies zu beherzigen, kann wirklich alles verändern.

Gebunden in einem besonders edlen Material mit Kupferprägung, Perlmutteffekt und Banderole ist dieses Buch das perfekte Verlobungs- und Hochzeitsgeschenk.

Ausgewählte Pressestimmen zur Royal Wedding-Predigt von Bischof Michael B. Curry:

»Was bleibt von der Royal Wedding? Viele meinen: die Predigt von Michael Curry.«
FAZ

»Das absolute Highlight der stundenlangen Live-Übertragung aus Windsor war die Predigt des US-amerikanischen Bischofs Michael Curry.
Und die geht den Menschen immer noch nicht aus dem Kopf – weil er darin auf wunderbare Art erklärt hat, welche Macht Liebe wirklich hat.«
bento.de

»Beim Traugottesdienst in der St.-George's-Kapelle hielt der amerikanische Bischof Michael Curry eine begeisternde Predigt – wie man sie im Gottesdienst einer Windsor-Zeremonie noch nicht gehört hat.«
DER SPIEGEL

Verlag:bene!