Das Rätsel der Sphinx

Das Rätsel der Sphinx

Inhaltsangabe zu "Das Rätsel der Sphinx"

Es gibt auch in Deutschland Funde, wo Spuren einer 400 000 Jahre alten Siedlung entdeckt wurden, die belegen: Wir sind älter als wir denken. Solche Beweise werden jedoch von der orthodoxen Wissenschaft ignoriert und unterdrückt: So gibt es Belege für den Gebrauch von Werkzeugen in Europa vor zwei Millionen Jahren, und es wurde sogar eine Goldkette aus einer 300 Millionen Jahre alten Kohleschicht geborgen.

Sprache:
Verlag:Droemer/Knaur