Michael Baigent Der Tempel und die Loge

Inhaltsangabe zu „Der Tempel und die Loge“ von Michael Baigent

Anfang des 14.Jahrhunderts wurden die Templer in Frankreich systematisch verfolgt und ihr Orden von der römisch-katholischen Kirche offiziell verboten. Wohin konnten sich die wenigen Überlebenden retten? Was geschah mit dem okkulten Wissen der Templer und ihren Idealen? Was verbindet die Templer mit dem Freimaurertum?§§Diesen und anderen aufregenden Fragen geht dieses Buch nach und zeigt, welche Dynamik die geheimen Gedanken der Freiheit vom Mittelalter bis in die Gegenwart entwickelt haben.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123