Michael Baigent Der Tempel und die Loge

Inhaltsangabe zu „Der Tempel und die Loge“ von Michael Baigent

Anfang des 14.Jahrhunderts wurden die Templer in Frankreich systematisch verfolgt und ihr Orden von der römisch-katholischen Kirche offiziell verboten. Wohin konnten sich die wenigen Überlebenden retten? Was geschah mit dem okkulten Wissen der Templer und ihren Idealen? Was verbindet die Templer mit dem Freimaurertum?§§Diesen und anderen aufregenden Fragen geht dieses Buch nach und zeigt, welche Dynamik die geheimen Gedanken der Freiheit vom Mittelalter bis in die Gegenwart entwickelt haben.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo