Michael Baigent Verschlußsache Jesus

Inhaltsangabe zu „Verschlußsache Jesus“ von Michael Baigent

Warum sind die meisten der sogenannten Qumranrollen bis heute nicht veröffentlicht? Die Autoren enthüllen in diesem Buch zum ersten Mal, welch brisantes Material zurückgehalten wird - bislang unbekannte Texte über die Urchristen und ihre führenden Persönlichkeiten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61