Michael Barak Operation Enigma

Inhaltsangabe zu „Operation Enigma“ von Michael Barak

Dieser Tatsachenroman erzählt – vor dem Hintergrund zeitgeschichtlicher Fakten – die abenteuerliche Jagd nach 'Enigma', dem bestgehüteten Geheimnis des Zweiten Weltkriegs auf deutscher Seite.

Geheimdienste, Résistance und Abwehr liefern sich im Kampf um das Nervenzentrum des OKW eine Untergrund-Schlacht, die für die Deutschen mindestens so gefährlich zu werden droht wie die in Ost und West vorrückenden Armeen der Alliierten.

Die atemberaubende Spannung erreicht der Autor, indem er die Fakten faszinierend lesbar macht und das dramatische Geschehen meisterhaft erzählt.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha