Als sie ging

3,8 Sterne bei 77 Bewertungen

Cover des Buches Als sie ging (ISBN: 9783426636763)

buchverzueckts avatar
buchverzueckt
vor 5 Monaten

Gut finde ich in diesem Buch, dass es aus dem Blickwinkel eines Vaters geschrieben ist.

vor 5 Jahren

Hierbei handelt es sich um einen Roman, den ich wirklich gerne mit guten Gewissens jedem ans Herz legen kann.

Inhaltsangabe zu "Als sie ging"

»Es gibt immer ein Morgen« Seit ihrer Schulzeit sind Gerry und Maureen ein Paar und auch nach zwanzig Jahren immer noch ineinander verliebt. Als Maureen ein zweites Kind bekommt, genießt Gerry seine späte Vaterschaft. Doch dann stirbt Maureen zwei Monate nach der Geburt des kleinen Reese, und für Gerry bricht eine Welt zusammen. Wie soll er ohne seine geliebte Frau weiterleben? Nur die Sorge um die Kinder hält ihn aufrecht und lässt ihn nicht völlig am Leben verzweifeln. Sein kleiner Sohn wird für ihn zur Herausforderung, aber auch zum Partner in einer Welt, die ganz plötzlich nicht mehr dieselbe ist. Herzzerreißend und lebensklug – ein Roman über eine ganz besondere Vater-Sohn-Beziehung.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2008