Michael Baron Was in unserem Herzen bleibt

Inhaltsangabe zu „Was in unserem Herzen bleibt“ von Michael Baron

Eric und Rich sind seit frühester Jugend beste Freunde und arbeiten zusammen. Ein unschlagbares Team – perfekt! Doch dann bekommt Rich einen Job angeboten, den er nicht ablehnen kann, und Eric erfährt, dass er nur noch wenige Wochen zu leben hat. Ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt …

Desorientale

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

• Rezension zu "Was in unserem Herzen bleibt" von Michael Baron

Was in unserem Herzen bleibt

02. March 2012 um 17:52

Inhalt: Flash (Rich) und Daz (Eric) sind beide Ende 20 und arbeiten ziemlich erfolgreich in einer NY-Werbeagentur. Eines Tages erhält Flash ein sehr attraktives Jobangebot der Konkurrenz. Gleichzeitig erfährt Daz, dass er unheilbar krank ist... ** ** ** ** ** ** *** Schreibstil: Keine Besonderheiten, außer dass der Autor wirklich viele Sätze in Klammern setzt. ** ** ** ** ** ** *** Quintessenz: Es soll ein Buch über eine Männerfreundschaft sein, die auf eine, nein, auf zwei harte Prüfungen gestellt wird. Aber mir ging es zu viel ums Essen, um den Alltag, als um das Zwischenmenschliche. Mir war es zu oberflächlich. Es lässt sich lesen, aber eben ohne großen Ansprüche. ** ** ** ** ** ** ***