Cover des Buches Antiquariat de Sade (ISBN: 9783737579834)
mullemaus7584s avatar
Rezension zu Antiquariat de Sade von Michael Barth

Neue "Grausamkeiten" aus Michael Barths Feder

von mullemaus7584 vor 8 Jahren

mullemaus7584s avatar
mullemaus7584vor 8 Jahren
Meine Meinung: Das Cover ist schlicht....schwarz mit einer Kette im Hintergrund....schwarz wie die Seele mancher Protagonisten in diesem Buch. Der Schreibstil des Autors ist sehr gut. Er schreibt sehr bildhaft und jagt mit seinen Worten dem Leser eine Gänsehaut über dem gesamten Körper. Die Protagonisten und Örtlichkeiten wurden sehr gut beschrieben. Die Story ist gut durchdacht und umgesetzt worden. In diesem Buch gab es unzählige Wow-Momente, Momente in der mir der Atem stockte, der Puls ins Unermessliche stieg und ich einfach nur mit offenem Mund und Kopfschütteln weiterlesen konnte. Der Spannungsbogen war sehr gut und riss zu keinem Zeitpunkt ab. Das Buch hatte mich von Anfang an gepackt. Der Autor hat eine ganz besondere Art, dem Leser seine "grausamen Fantasien" näher zu bringen. Fazit: Ein sehr spannungsgeladenes Buch mit vielen Grausamkeiten, psychischer Folter für den Leser und nur schwer zu ertragende Szenen. Der Autor schaffte es, durch seinen bildhaften Schreibstil, mir eine Gänsehaut über dem Körper zu jagen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, doch zartbesaitete Leser sollten besser die Finger vom diesem Buch lassen. Alle anderen kann ich dieses geniale neue Werk von Michael Barth sehr ans Herz legen. Folgt Dorothea Sander auf der Spur einer "echten" Story.