EdenTal

von Michael Barth
EdenTal

Neue Leser-Meinungen

ArchangelNicoles avatar

Ein zweiter Teil der mal nicht Langweilig ist! Ganz im Gegenteil.

Selests avatar

Eine Dystrophie mit leichten Fantasy und SciFi.

Inhaltsangabe zu "EdenTal"

Die Menschheit hat ein Verfallsdatum! Doch das Ende der Welt ist erst der Anfang. Eine geheimnisvolle Maschine, die längst vergessene Fähigkeiten in den Menschen zum Leben erweckt, ist der Schlüssel zu diesem Neubeginn. Während unsere Gesellschaft in den selbst gegrabenen Abgrund stürzt, entdeckt eine Gruppe junger Menschen, die sich selbst "Das Kollektiv" nennt, diese Maschine in einer verborgenen Höhle. Damit rufen sie allerdings auch den "Orden der Offenbarung" auf den Plan. Diese geheime Weltregierung hat nur ein Ziel: auf den Trümmern unserer Zivilisation eine Gesellschaft nach ihren eigenen Vorstellungen zu errichten. Güter Lenz, ein hochrangiges Mitglied dieses Ordens, schmiedet hinter den Kulissen allerdings seine eigenen Pläne. Dabei sind ihm sowohl das Kollektiv als auch der Orden selbst im Weg. Mithilfe der rätselhaften Maschine beabsichtigt er, gottgleiche Macht zu erlangen. Auf welcher Seite wirst du stehen, wenn sich entscheidet, ob das Gute oder das Böse die neue Welt beherrscht?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag: