Hochzeitstag II: Zerbrochene Traeume

von Michael Barth
Hochzeitstag II: Zerbrochene Traeume

Neue Leser-Meinungen

Linumes avatar

Einfach klasse! Wie der erste Teil. Definitiv Kaufempfehlung!

Books-have-a-souls avatar

Ein Meisterwerk in diesem Genre. Michael Barth entführt uns hier in perverse Abgründe, die einen so schnell nicht mehr loslassen!

Inhaltsangabe zu "Hochzeitstag II: Zerbrochene Traeume"

»Wir kennen die Wahrheit über Ihr Buch Hochzeitstag! Alles was man tut, kommt früher oder später auf einen zurück. Sie hören bald wieder von uns!« Zwei Jahre nach der Veröffentlichung ihres Romans »Hochzeitstag«, holt die Vergangenheit Daniela gnadenlos ein und setzt Ereignisse in Gang, die nicht nur ihre Karriere, sondern ihr ganzes Leben zu zerstören drohen. Niemand kannte die Wahrheit über ihr Buch. Niemand wusste, dass ihre Geschichte auf wahren Begebenheiten beruhte. Bis heute … Ein Thriller, der uns einen Blick in den Spiegel einer dekadenten Gesellschaft gewährt und uns mit deren Bösartigkeit und Perversion konfrontiert.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag: