Michael Barth Hochzeitstag - Sonderedition

Inhaltsangabe zu „Hochzeitstag - Sonderedition“ von Michael Barth

Die ganze Geschichte (Hochzeitstag und Hochzeitstag II - Zerbrochene Träume) - erstmals komplett! Teil 1: "Deine Fantasien werden heute Realität. Komm ins Schlafzimmer und mache den ganzen Tag mit mir, was immer du auch willst. Ich werde alles zulassen und dir alles geben, was du verlangst oder dir wünschst. Lass uns spielen! Keine Grenzen, keine Regeln!" Ein "pikantes" Geschenk wird zu einem nicht enden wollenden Albtraum. Was wäre, wenn alles, was Sie über Ihren Partner zu wissen geglaubt haben, nur eine Fassade war? Teil 2: "Wir kennen die Wahrheit über Ihr Buch Hochzeitstag! Alles was man tut, kommt früher oder später auf einen zurück. Sie hören bald wieder von uns!" Zwei Jahre nach der Veröffentlichung ihres Romans "Hochzeitstag", holt die Vergangenheit Daniela gnadenlos ein und setzt Ereignisse in Gang, die nicht nur ihre Karriere, sondern ihr ganzes Leben zu zerstören drohen. Niemand kannte die Wahrheit über ihr Buch. Niemand wusste, dass ihre Geschichte auf wahren Begebenheiten beruhte. Bis heute. Zwei Psychothriller über Vertrauen und Hingabe, Verrat und Verzweiflung. Zwei Bücher, die uns einen Blick in den Spiegel einer dekadenten Gesellschaft gewähren und uns mit deren Bösartigkeit und Perversion konfrontieren.

Crimson Lake

außergewöhnlicher & durchdachter Thriller

sabine3010

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Netter Thriller für zwischendurch

Larissa_Schira

AchtNacht

Hetzjagd - leider gar nicht mal so unrealistisch

Dataha

claudi-1963

• Genial!

Sunny7

01. October 2017 um 21:02

Kurz zum Inhalt: Teil 1Daniela entdeckt kurz vor ihrem fünften Hochzeitstag mit Marcel, dass er anscheinend SM-Fantasien hat. Dies schockiert sie zutiefst, doch als sie sich bei ihrer besten Freundin Kathrin darüber auslässt, versucht diese ihr das Ganze eher schmackhaft zu machen anstatt Marcel ebenso zu verteufeln. Mit Kathrins Hilfe tastet sich Dani langsam vor und möchte Marcel überraschen. Am besagten Tag liegt sie im Latexcatsuit gefesselt und geknebelt auf dem Ehebett, auf einem Zettel steht, dass Marcel an diesem Tag mit ihr machen darf was er will. Ein Fehler, wie sich bald herausstellt... Nachdem ich "Sonja - aus Liebe zum Leid" verschlungen habe, konnte ich natürlich nicht anders als "Hochzeitstag" ebenfalls zu kaufen. Praktischerweise als Sonderedition inkl. Teil 2. Keine Ahnung warum ich es dennoch erstmal auf dem SuB liegen ließ, denn es ist großartig!Die naive Dani, deren Leben von einem Tag auf den anderen komplett aus den Fugen gerät; die so viele Demütigungen über sich ergehen lassen muss und trotzdem enormen Kampfgeist entwickelt, hat mich beeindruckt. Anfangs hielt ich sie für ein unbedarftes Mäuschen, aber ihre Entwicklung gelingt. Marcel... nunja, der war durch "Sonja" schon negativ behaftet. In vielerlei Hinsicht *zwinker*Und Kathrin... dazu sag ich am besten mal nichts... Zu der fallen mir keine netten Worte ein...Das Buch ist so spannend geschrieben, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Zum Glück konnte ich nahtlos mit Teil 2 anknüpfen. Kurz zum Inhalt: Teil 2Nachdem Dani versucht ihr neues Leben zu leben, wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Sie wird entführt und muss erneut grausame Dinge erleiden. Und diesmal scheint es keinen Ausweg zu geben... Teil 1 hat mich ja schon umgehauen, aber Teil 2 hat nochmal eins drauf setzen können. Ich hatte nicht erwartet, dass es eine solche Wendung nehmen würde. "Hochzeitstag" und "Zerbrochene Träume" sind absolut lesenswert und unbedingt in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Zu zartbesaitete Leser sollten allerdings gewarnt sein, es geht stellenweise wirklich hart und böse zu.

• Nix für schwache Nerven

21. December 2015 um 07:19

In einem Schwung hab ich dieses Buch gelesen
    Zu Beginn dachte ich noch es geht um das Thema
    Bdsm und unterschiedliche Vorlieben.
    Doch weit gefehlt es geht um Viel mehr
    Schreibst hat mir gut gefallen

• Hochzeitstag!!!

Books-have-a-soul

09. November 2015 um 11:05

Hochzeitstag 1 Das Buch kann ich nur empfehlen. Spannung vom Anfang bis zum Ende, es fiel mir schwer das Buch aus der Hand zu legen! Zum Teil ist die Geschichte, vor allem anfangs, mit erfrischendem Humor gespickt, was mir persönlich sehr gut gefallen hat! Ich möchte über den Inhalt gar nicht viel verraten, das Buch muss unvoreingenommen genossen werden! Die Story ist nichts für Zartbesaitete! Wenn der Mann, den du geheiratet hast plötzlich zum Psychopathen wird, kann es nie mehr sein wie es war... Das Buch hält einige Überraschungen bereit und endet absolut unvorhersehbar! Ein absolutes Muss für Fans dieses Genres! Hochzeitstag 2 Schockierend grausam entführt uns der Autor in die tiefsten Abgründe der menschlichen Folter. Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern regelrecht verschlungen und konnte es keine Sekunde aus der Hand legen. Der spannende Schreibstil ist wie gewohnt einfach toll! Ab dem ersten Kapitel ist die perverse Gewalttätigkeit ständiger Begleiter des Lesers. Auf einige Protagonisten habe ich richtigen Hass empfunden und mit den Opfern mitgefühlt und gelitten! Zudem hat der Autor es wieder einmal geschafft, mich mit unvorhersehbaren Wendungen zu schockieren! Menschen mit schwachen Nerven sollten die Finger von diesem Buch lassen! Alle anderen: Greift zu! Es ist ein absolutes Meisterwerk, mit dem sich Michael Barth selbst übertroffen hat und Hochzeitstag 1 um Längen schlägt! WILLKOMMEN IN DER HÖLLE!