Hochzeitstag - Sonderedition

Cover des Buches Hochzeitstag - Sonderedition (ISBN: 9783737571982)

Inhaltsangabe zu "Hochzeitstag - Sonderedition"

Die ganze Geschichte (Hochzeitstag und Hochzeitstag II - Zerbrochene Träume) - erstmals komplett!

Teil 1:
"Deine Fantasien werden heute Realität. Komm ins Schlafzimmer und mache den ganzen Tag mit mir, was immer du auch willst. Ich werde alles zulassen und dir alles geben, was du verlangst oder dir wünschst. Lass uns spielen! Keine Grenzen, keine Regeln!"
Ein "pikantes" Geschenk wird zu einem nicht enden wollenden Albtraum. Was wäre, wenn alles, was Sie über Ihren Partner zu wissen geglaubt haben, nur eine Fassade war?

Teil 2:

"Wir kennen die Wahrheit über Ihr Buch Hochzeitstag! Alles was man tut, kommt früher oder später auf einen zurück. Sie hören bald wieder von uns!"
Zwei Jahre nach der Veröffentlichung ihres Romans "Hochzeitstag", holt die Vergangenheit Daniela gnadenlos ein und setzt Ereignisse in Gang, die nicht nur ihre Karriere, sondern ihr ganzes Leben zu zerstören drohen. Niemand kannte die Wahrheit über ihr Buch. Niemand wusste, dass ihre Geschichte auf wahren Begebenheiten beruhte.
Bis heute.

Zwei Psychothriller über Vertrauen und Hingabe, Verrat und Verzweiflung. Zwei Bücher, die uns einen Blick in den Spiegel einer dekadenten Gesellschaft gewähren und uns mit deren Bösartigkeit und Perversion konfrontieren.

ISBN:9783737571982
Verlag:epubli