Cover des Buches Hochzeitstag - Sonderedition (ISBN: 9783737571982)
Books-have-a-souls avatar
Rezension zu Hochzeitstag - Sonderedition von Michael Barth

Hochzeitstag!!!

von Books-have-a-soul vor 8 Jahren

Books-have-a-souls avatar
Books-have-a-soulvor 8 Jahren

Hochzeitstag 1

Das Buch kann ich nur empfehlen. Spannung vom Anfang bis zum Ende, es fiel mir schwer das Buch aus der Hand zu legen! Zum Teil ist die Geschichte, vor allem anfangs, mit erfrischendem Humor gespickt, was mir persönlich sehr gut gefallen hat! Ich möchte über den Inhalt gar nicht viel verraten, das Buch muss unvoreingenommen genossen werden!

Die Story ist nichts für Zartbesaitete! Wenn der Mann, den du geheiratet hast plötzlich zum Psychopathen wird, kann es nie mehr sein wie es war...

Das Buch hält einige Überraschungen bereit und endet absolut unvorhersehbar! Ein absolutes Muss für Fans dieses Genres!

Hochzeitstag 2

Schockierend grausam entführt uns der Autor in die tiefsten Abgründe der menschlichen Folter. Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern regelrecht verschlungen und konnte es keine Sekunde aus der Hand legen. Der spannende Schreibstil ist wie gewohnt einfach toll!

Ab dem ersten Kapitel ist die perverse Gewalttätigkeit ständiger Begleiter des Lesers. Auf einige Protagonisten habe ich richtigen Hass empfunden und mit den Opfern mitgefühlt und gelitten!

Zudem hat der Autor es wieder einmal geschafft, mich mit unvorhersehbaren Wendungen zu schockieren!

Menschen mit schwachen Nerven sollten die Finger von diesem Buch lassen! Alle anderen: Greift zu! Es ist ein absolutes Meisterwerk, mit dem sich Michael Barth selbst übertroffen hat und Hochzeitstag 1 um Längen schlägt!

WILLKOMMEN IN DER HÖLLE!