Cover des Buches Sonja: Aus Liebe zum Leid (ISBN: 9781539377528)
Dominique1502s avatar

Dominique1502vor 7 Jahren

Sonja - Aus Liebe zum Leid

Michael Barth

**** Sterne

Sonja ist ein Miststück und eine Schlampe - und genau das gefällt ihr!

Sie bekommt in jungen Jahren die Möglichkeit als Domina zu arbeiten. Ein Traum geht für sie in Erfüllung, mit ihrem Hobby, eine Menge Geld zu verdienen.

Sie taucht ein, in eine Welt, in der es keine Grenzen gibt.

Als ihre Mentorin/Lehrerin krank wird, und Sonja ihren Kundentermin wahrnehmen soll, beginnt für sie der Abstieg. Sie hat ihr Herz an Enzo Morel verloren und soll dies bitter bereuen.

Danach ist Sonja nicht mehr sie selbst.

Sonja ist eine Geschichte von Sex, Macht, Geld, aber auch von Verrat und Dramen.

Ich bin eigentlich kein Leser dieses Genre, probiere aber immer mal wieder gerne neue Sachen aus.

Und auch wenn ich nie Fan der SM Szene sein werde, da ich so gar nichts mir ihr anfangen kann, gebe ich diesem Buch 4 Sterne.

Der Schreibstil ist absolut klasse. Sehr gut und Detail getreu geschrieben. Für mich manchmal zu genau. :-)

Und genau das macht für mich einen guten Autor aus: Er schafft es, das ich ein Buch komplett lese, obwohl das Genre nicht meins ist!