Michael Barth SuTera

Inhaltsangabe zu „SuTera“ von Michael Barth

»Ich werde die Seele aus deinem Körper schneiden.« Der deutsche Pastor Markus Reichardt und sechs weitere Menschen müssen erfahren, wieviel Folter und Qualen diese Worte bedeuten. Sie werden in die Welt "SuTera" gelockt, die wir im Allgemeinen unter dem Namen "Hölle" kennen und fürchten. Der namenlose Herrscher benötigt diese sieben Körper um die Siegel zu brechen, die SuTera gefangen halten. In einem letzten, alles entscheidenden Krieg wird der Glaube von Markus auf eine harte Probe gestellt. Denn ihm allein ist die Bürde auferlegt, über das Schicksal BEIDER Welten zu entscheiden. Die Hölle erhebt sich um die Erde zu unterjochen. Seid auf der Hut, denn das Böse schläft nie und kann unsere Welt jederzeit mit sich in den Abgrund reißen. Ein Buch, das Ihnen die Luft zum Atmen nimmt und mit Ihren Ängsten spielt. Unsere Welt wird zum Spielplatz des Grauens. SuTera ist nichts für zarte Gemüter – SuTera ist die Hölle. »Einige Szenen wurden so gefühlsintensiv und echt beschrieben, dass ich das Buch kurz weglegen musste, um die Bilder zu verdauen, die da in meinem Kopf entstanden sind.« (Leserin) »Ich würde mir eine Fortsetzung wünschen und wegen des sehr spannenden und überzeugenden (Schreib- und Ideen-)Stils von Michael Barth auch noch weitere Horror/Thriller, denn da ist er ein Meister seines Faches!« (Leser)

Schöne Horror Story! Blut, Dämonen und die Hölle. Wer mal was anderes lesen möchte, sollte dieses Buch auf seinem Zettel haben ;-)

— Zane2604

Nein, ich werde hier jetzt nicht mein eigenes Buch rezensieren. Könnte ich auch gar nicht. Macht ihr das lieber! :-)

— MichaelBarth

Die Hölle öffnet sich. Lest wie es sein wird.

— kleinwitti

7 Wege in die Hölle

— Selest
  • Genial und absolut einzigartig!

Books-have-a-soul

08. September 2015 um 09:36

Blutiger Horror mit Spannung ab
    der ersten Seite!
    7 Wächter bewachen die Grenzen zur Hölle! Was wenn diese Wächter nicht mehr existieren würden?
    Sehr empfehlenswert für Horror-Fans!

• Herzlich Willkommen in SuTera

Selest

Meine Damen und Herren Anschnallen bitte sie treten jetzt eine Reise an weder tun sie es freiwillig noch werden sie wieder zurück kommen,zumindest nicht so wie sie sind . Herzlich Willkommen in SuTera !So oder ähnlich wäre wohl die Reisebeschreibung wen die Wächter der sieben Kreise etwas freundlicher wären , aber wer ist in der Hölle schon freundlich.Schöne Horror Story in der alles vertreten ist was man brauch "Dämonen " Blut, Horror möchtegern Helden und einige wenige die vielleicht verhindern können das die Zugänge sich öffnen.

• Ein Buch über den jüngsten Tag

kleinwitti

28. December 2014 um 11:55

Ich muss sagen es war mein erstes Buch dieser Art. Es war alles sehr schön beschrieben und auch ab und zu detailliert. Was mir nicht so gefiel war die Schreibweise aus der Erzählersicht.Es wurde sehr viel erzählt und beschrieben (wodurch man aber auch Hintergründe zu erfahren bekam), mir fehlten ein wenig die Dialoge. Aber ansonsten ein sehr schönes Buch, was dem Genre denke ich mal sehr nahe kommt. Trotz meiner Nörgelei bin ich zu dem Entschluß gekommen dem Buch 5 Sterne zu geben, da es mich doch sehr gefesselt hat und es Spass gemacht hat dieses zu lesen. Ich hoffe noch mehr von Michael Barth lesen zu dürfen.