Michael Barth SuTera

Inhaltsangabe zu „SuTera“ von Michael Barth

»Ich werde die Seele aus deinem Körper schneiden.«
Der deutsche Pastor Markus Reichardt und sechs weitere Menschen müssen erfahren, wieviel Folter und Qualen diese Worte bedeuten. Sie werden in die Welt "SuTera" gelockt, die wir im Allgemeinen unter dem Namen "Hölle" kennen und fürchten.
Der namenlose Herrscher benötigt diese sieben Körper, um die Siegel zu brechen, die SuTera gefangen halten. In einem letzten, alles entscheidenden Krieg wird der Glaube von Markus auf eine harte Probe gestellt. Denn ihm allein ist die Bürde auferlegt, über das Schicksal BEIDER Welten zu entscheiden.
Die Hölle erhebt sich, um die Erde zu unterjochen.
Seid auf der Hut, denn das Böse schläft nie und kann unsere Welt jederzeit mit sich in den Abgrund reißen.
Ein Buch, das Ihnen die Luft zum Atmen nimmt und mit Ihren Ängsten spielt. Unsere Welt wird zum Spielplatz des Grauens.
Der Auftakt zur Terra-Trilogie ist nichts für zarte Gemüter.

Immer noch eines meiner Liebsten Bücher auch nach Mehrmahligem Lesen!

— ArchangelNicole

Stöbern in Science-Fiction

Die drei Sonnen

alexanderptok

Bios

alexanderptok

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

O Sterne, was für eine Geschichte.

faanie

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet