Michael Barth SuTera - Sonderedition

Inhaltsangabe zu „SuTera - Sonderedition“ von Michael Barth

»Ich werde die Seele aus deinem Körper schneiden.« Der deutsche Pastor Markus Reichardt und sechs weitere Menschen müssen erfahren, wieviel Folter und Qualen diese Worte bedeuten. Sie werden in die Welt "SuTera" gelockt, die wir im Allgemeinen unter dem Namen "Hölle" kennen und fürchten. Der namenlose Herrscher benötigt diese sieben Körper um die Siegel zu brechen, die SuTera gefangen halten. In einem letzten, alles entscheidenden Krieg wird der Glaube von Markus auf eine harte Probe gestellt. Denn ihm allein ist die Bürde auferlegt, über das Schicksal BEIDER Welten zu entscheiden. Die Hölle erhebt sich um die Erde zu unterjochen. Seid auf der Hut, denn das Böse schläft nie und kann unsere Welt jederzeit mit sich in den Abgrund reißen. Ein Buch, das Ihnen die Luft zum Atmen nimmt und mit Ihren Ängsten spielt. Unsere Welt wird zum Spielplatz des Grauens. SuTera ist nichts für zarte Gemüter – SuTera ist die Hölle. »Einige Szenen wurden so gefühlsintensiv und echt beschrieben, dass ich das Buch kurz weglegen musste, um die Bilder zu verdauen, die da in meinem Kopf entstanden sind.« (Leserin) »Ich würde mir eine Fortsetzung wünschen und wegen des sehr spannenden und überzeugenden (Schreib- und Ideen-)Stils von Michael Barth auch noch weitere Horror/Thriller, denn da ist er ein Meister seines Faches!« (Leser) Die Sonderedition beinhaltet: - Die überarbeitete Fassung von »SuTera« - Die bisher unveröffentlichte Kurzgeschichte: »Peccatum Mortiferum« - Ein Probekapitel der Fortsetzung »EdenTal« - Ein Interview zur ungewöhnlichen »Nagitarius Trilogie«

Ein Buch das einen mit der ersten Seite rein Saugt und mit der Letzten erst wieder Ausspuckt!

— ArchangelNicole
  • Nichts für Schwache Nerven!

SuTera - Sonderedition

ArchangelNicole

26. April 2016 um 14:15

Dieses Buch ist wirklich nichts für Schwache Nerven! 397 Seiten Spannung und Gänsehaut Pur! Man lernt hier in diesem Buch eine Welt kennen die Menschen als die Hölle Bezeichnen: SuTera! Und ich kann sagen es ist sehr Bildlich Beschrieben. Der Schreibstil ist Klasse! Menschen mit einem Hohen Anspruch an Büchern dürfte dieses Werk und seine Nachfolger (EdenTal das schon erschienen ist und TerraEden das noch erscheint) sehr Gefallen. Man kann sich davon einfach Berauschen lassen aber auch die Versteckten Botschaften dahinter erkennen. Ich für meinen Teil habe vieles wieder erkannt. Von mir bekommt dieses Buch volle 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung!