Michael Bauer Geistiges Heilen lernen

Inhaltsangabe zu „Geistiges Heilen lernen“ von Michael Bauer

Geistiges Heilen ist der Überbegriff einer Vielzahl alternativer Heilmethoden, welche weder in die wissenschaftliche Medizin, als auch in die klassische Psychotherapie eingeordnet werden können. Was ist Geistiges Heilen, bzw. was ist denn eigentlich eine Krankheit, kann eine Krankheit sein? Das Buch"Geistiges Heilen" beschäftigt sich nun mit den unterschiedlichsten Thematiken (zum Beispiel Aura und Aura sehen) und gibt Anleitungen, wie sowohl Meditationen, als auch Handauflegen, Chakrenausgleich und Fernheilung durchgeführt werden kann. Auch der eigene energetische Schutz ist hierbei ein wichtiges Thema und lässt den Leser tief eintauchen in eine Welt des Spirits. Seien Sie gespannt was mit der Kraft des Spirits und der gezielten Nutzung kosmischer Energien alles möglich ist.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104