Michael Bauer Selbsthypnose lernen

Inhaltsangabe zu „Selbsthypnose lernen“ von Michael Bauer

Diese Hypnose lässt Sie eintauchen in eine tiefe Trance. Dort wird Ihnen ein posthypnotischer Anker gesetzt, welcher es Ihnen erlaubt zu jeder Zeit für den Zeitraum von 15 Minuten in Hypnose zu gehen - wann immer Sie möchten. Durch das mehrfache Hören dieses Hypnose-Hörbuchs haben Sie die Möglichkeit künftig auch ganz ohne ohne das Hören den wunderschönen Zustand der Hypnose zu erreichen. Sie können sich somit zu jeder Zeit eigene Suggestionen erteilen, visualisieren oder Ihr Unterbewusstein beauftragen gewisse Dinge für Sie zu regeln.

Die durch ein posthypnotisches Signal eingeleitete Selbsthypnose dauert exakt je 15 Minuten. Nach diesem Zeitraum können Sie - so Sie dies möchten - sofort und in sekundenschnelle wieder in diesen wunderschönen Zustand gelangen. Selbstverständlich enthält sowohl diese Hypnose, als auch Ihr künftiger - durch die Selbsthypnose eingeleiteter - Trancezustand Sicherheitsmechanismen, welche Sie zu jeder Zeit erwachen lassen, sollte die jeweilige Situation es erfordern. Lernen Sie jetzt in sekundenschnelle die Selbsthypnose einzuleiten. Genießen Sie so Entspannung und die Möglichkeit mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten - zu jeder Zeit - und wo immer Sie möchten.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee