Michael Baumgardt Webdesign mit Photoshop 7, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Webdesign mit Photoshop 7, m. CD-ROM“ von Michael Baumgardt

Nicht nur Grafiker, sondern auch Webdesigner schätzen Photoshop als ein leistungsfähiges und vielseitiges Werkzeug. Michael Baumgardt zeigt Ihnen, wie Sie die Stärken von Photoshop im Bereich der Bildbearbeitung für kreatives Webdesign nutzen können.§Gezielt geht der Autor zunächst auf grundlegende Fragen wie Kompressi-on, Browser-Spezifikationen, Farbmanagement und Bildoptimierung ein. Anschließend bespricht er verschiedene Designkonzepte und stellt Ihnen Arbeiten bekannter amerikanischer Webdesigner vor.§Eingehend behandelt werden spezielle Photoshop-Techniken und die verbesserten Werkzeuge und Einsatzmöglichkeiten der Version 7 - von der Bildkorrektur über die Erstellung von Grafiken und Navigationselementen bis zu gestalterischen Effekten mit Ebenenstilen oder Transparenzen. Ein eigenes Kapitel zum Zusammenspiel mit Adobes HTML-Editor GoLive rundet das Buch ab.§Aufwändig illustriert, komplett vierfarbig und zur neuen Programmversion grundlegend überarbeitet bietet Ihnen dieses Buch alles, was Sie für kreatives Webdesign benötigen.§§Das Buch behandelt unter anderem:§ Bildoptimierung für das Web§ Wahl des richtigen Kompressionsformats§ Design für verschiedene Browser§ GIF-Animationen§ Beeindruckende Effekte mit Ebenenstilen§ Websichere Farben§ Audio und Video einbinden

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen