Rote Federn auf grünem Kaktus oder unverhofft kommt oft

Cover des Buches Rote Federn auf grünem Kaktus oder unverhofft kommt oft (ISBN: 9783000357473)

Inhaltsangabe zu "Rote Federn auf grünem Kaktus oder unverhofft kommt oft"

Ab Oktober 2011 verfügbar.
Michael Becker „Rote Federn auf grünem Kaktus“

Wenn Sie erfahren wollen, wie eine Komödie in fünf Aufzügen ausgeht, wohin Tweety geflogen ist, was auf dem Theater ein „Hänger“ ist, falls Sie Frau WürdigAlt kennen lernen möchten, oder Frau Berchen, etwas über den hohen Wert der Treue erzählt bekommen wollen, wenn Sie etwas über den Ginkgo lernen möchten und wissen wollen, wer Felix, der Schlangentöter, war, Herr Brausebusch und die Lieberoser Heroine Frau Reinhardt, falls Sie etwas hören möchten über den Afghanischen Khan, Onkel Siddig, einen Kaktus mit roten Federn, wie in Polen Allerheiligen gefeiert wird und was es mit türkis schillernden Buntbarschen zu tun hat, auf denen kleine Nazis wie Meerjungfrauen reiten, dann lesen Sie dieses vierten Bändchen „Rote Federn auf grünem Kaktus oder unverhofft kommt oft“.

Ich freue mich auf Ihre Eindrücke, Ihr Michael Becker.

Verlag:Becker, Michael
Erscheinungsdatum:23.10.2011