Michael Bedard Flieg, Ente, flieg!

Inhaltsangabe zu „Flieg, Ente, flieg!“ von Michael Bedard

Enten haben im Krokodile-Land kein einfaches Leben: sie werden gemästet und von den Krokodilen zu Lieblingsgerichten verarbeitet. Eines Tages fällt in der Mega-Super-Enten-Fabrik ein Ei vom Fließband. Ein Krokodil-Fabrikarbeiter nimmt das geschlüpfte Entchen mit nach Hause und die beiden werden Freunde. Als die kleine Ente per Zufall vom Schicksal ihrer Artgenossen erfährt, ist sie entsetzt. Doch dann hat sie eine Idee, wie sie den anderen Enten helfen kann.§Ein humorvolles Bilderbuch des Poster- und Postkartenkünstlers Michael Bedard über eine ungewöhnliche Freundschaft.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau