Michael Bedard Flieg, Ente, flieg!, kleine Ausg.

Inhaltsangabe zu „Flieg, Ente, flieg!, kleine Ausg.“ von Michael Bedard

Enten haben im Krokodile-Land kein einfaches Leben: sie werden gemästet und von den Krokodilen zu Lieblingsgerichten verarbeitet. Eines Tages fällt in der Mega-Super-Enten-Fabrik ein Ei vom Fließband. Ein Krokodil-Fabrikarbeiter nimmt das geschlüpfte Entchen mit nach Hause und die beiden werden Freunde. Als die kleine Ente per Zufall vom Schicksal ihrer Artgenossen erfährt, ist sie entsetzt. Doch dann hat sie eine Idee, wie sie den anderen Enten helfen kann.§Ein humorvolles Bilderbuch des Poster- und Postkartenkünstlers Michael Bedard über eine ungewöhnliche Freundschaft.

Der zauberhafte Eisladen

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht