Michael Beer Belas und Euryn

Inhaltsangabe zu „Belas und Euryn“ von Michael Beer

Auf ihrer gefährlichen Reise begegnen Belas und Euryn Dummheit und Wissen, Mut und Verschlagenheit. Sie lernen, nicht immer freiwillig, fremdartige Völker und Kulturen kennen, manche kriegerisch, manche freundlich, doch alle entstanden aus dem, was heute unsere Zivilisation ist. Tödliche Gefahren bergen dabei nicht nur aus Einfalt geschwungene Knüppel, sondern auch die Selbstverliebtheit einer Zivilisation, für die das Leben der Anderen so bedeutungslos ist, dass ein paar Tote mehr oder weniger nicht weiter ins Gewicht fallen, wenn nur die eigene träge Bequemlichkeit nicht gestört wird.
www.armbrustverlag.de

Stöbern in Science-Fiction

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer