Meine Ziele, meine Ausreden und ich

Meine Ziele, meine Ausreden und ich

Inhaltsangabe zu "Meine Ziele, meine Ausreden und ich"

Sie halten mit diesem Buch einen Werkzeugkasten in Ihren Händen, der Ihnen helfen kann, ein erfülltes Leben zu führen, ein Leben, das Sie begeistert. Doch was ist das, ein erfülltes Leben?
Was begeistert Sie? Lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden.
Unsere Vision besteht darin, dass Sie morgens die Augen aufmachen und sich auf den vor Ihnen liegenden Tag freuen, voller Tatendrang und gut gelaunt das Bett verlassen. Können Sie dieses Gefühl nachempfinden? Bleiben Sie einen Moment in dieser Stimmung - da wollen wir hin!
Kommen Sie mit auf eine Reise. Eine Reise mit Begleitern, die ebenfalls Wünsche und Ziele haben. Eine Reise voller Ideen und Anregungen, unterstützt durch Impulse per E-Mail.
Warum erreichen Sie mit diesem Buch Ihre Lebensziele?
Sie wissen selbst, dass auf den Wunsch die Tat folgen muss, und wir zeigen Ihnen, wie Sie dieses Tun mit nachweislich wirksamen Methoden und Werkzeugen so effizient und erfolgversprechend wie möglich gestalten.
Mit den ersten Erfolgen wächst die Motivation und mit ihr der Wunsch, weiterzumachen. Dieses Buch soll inspirieren und dazu führen, dass Sie als Leser begeisterter leben.

Besonderheiten:
Zugangscode zum 100-Tage-Dran-bleib-Paket im Buch (per E-Mail)
Zugangscode zur MP3-Entspannungsübung im Buch (für Smartphone, MP3-Player)
Zugangscode zur MP3-Visualisierungsübung im Buch (für Smartphone, MP3-Player)

Ausreden zählen nicht. Starten Sie Ihre Reise. Starten Sie jetzt.

ISBN:9783848202263
Verlag:Books on Demand