von Michael Bennett

niknaks avatar

Asmodina66Xs avatar

Auch Männer haben Stil^^

Inhaltsangabe zu "EheHure | Erotischer Roman: Lassen Sie sich auf Michaels Kopfkinos ein (Michael Bennett Romane 2)"

Dieses E-Book entspricht 176 Taschenbuchseiten ...

Doch sie stoßen an ihre Grenzen. Kann ihre Ehe das alles aushalten?

Lassen Sie sich auf einen Ausflug in Michaels Kopf ein – in seine Tabuwelt und den Pornokanal seines Kopfkinos.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:blue panther books
Erscheinungsdatum:31.05.2018

winniehexs avatar
    winniehexvor 3 Monaten
    Es ist nachvollziehbar

Doch sie stoßen an ihre Grenzen. Kann ihre Ehe das alles aushalten?

Irgendwie muss man ja mal ehrlich sagen, dass der Titel passend ist zu manch einer Ehe.

Sarah und Michael sind schon einige Zeit ein Paar und suchen nun nach dem besonderen Kick, da für Sie die Leidenschaft und auch Luft aus der Beziehung ist. Beide entdeckten für sich die Welt der Swinger und des Fetisches. Sie verlieren sich immer mehr in diesem Sog aus Sex, Fetisch und dem reizenden Unbekannten, aber wie lange kann diese Beziehung dem noch standhalten?

Das Buch an sich ist schnell gelesen, da die Kapitel doch relativ klein sind, aber dafür voll mit Leidenschaft und Gefühl. Ich fand es wirklich sehr passend und auch total schöngeschrieben, glaube das könnte man gut am Nachtisch legen.

niknaks avatar
    niknakvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr offene Erzählung über ein Ehepaar in der Welt der Swinger. Leider ohne Handlung im Hintergrund.
    In der Welt der Swinger

Inhalt:

(Klappentext)

Mein Kommentar:

In diesem Buch wird die Geschichte aus der Sicht des Ehemannes dargestellt und er erzählt von seinen Erlebnissen mit seiner Frau in der Welt der Swinger. Dabei besticht das Buch durch seinen offenen und tabulosen Schreibstil, der alte Szenen sehr detailliert und genau beschreibt.

Das Buch ist in verschiedene Kapitel mit einer angenehmen und recht kurzen Länge aufgeteilt, sodass sie schnell zu lesen sind. Die erotischen Szenen sind schön und heiß beschrieben und es wird alles auf den Punkt gebracht. Dabei erfährt man als Leser auch, wie es dem Paar dabei ergeht, wenn sie neue Erfahrungen machen. Allerdings fand ich es schade, dass es zwischen den einzelnen erotischen Szenen keinerlei Handlung gibt. So hat das Buch keine Grundhandlung, die die Kapitel miteinander verbindet. Für mich war es deshalb eher eine Aneinanderreihung von verschiedenen erotischen Szenen und man erfährt von vielen erotischen Abenteuern, die leider nicht wirklich zusammengehören.
    Dadurch fehlt dem Buch auch ein Ende und es ist einfach mit einem Abenteurer fertig, ohne wirklichen Abschluss.
    Aber durch die Vielzahl an Abenteuern und ihre unterschiedliche Art, wird es nie langweilig und dem Leser wird richtig heiß beim Lesen. Das Knistern und die Erotik sind greifbar und spürbar.

Es mir richtig gut gefallen, dass die Erlebnisse aus der Sicht des Mannes beschrieben waren, und man so einen anderen Einblick erhält.

Mein Fazit:
    Eine unterhaltsame und abwechslungsreiche erotische Geschichte bei der es heiß her geht, aber leider ohne wirkliche Handlung. Dennoch denke ich, dass er vielen Lesern gefallen wird, und man kann sich sehr gut auf das Kopfkino des Autors einlassen, da die Szenen sehr schön beschrieben sind.

Ganz liebe Grüße,
    Niknak

Asmodina66Xs avatar
    Asmodina66Xvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Auch Männer haben Stil^^
    Erotik mit Stil, aber wenig Story

Inhalt: Begleiten Sie Sarah und Michael in die Welt der Swinger.
    Doch sie stoßen an ihre Grenzen. Kann ihre Ehe das alles aushalten?

Meinung: Ich fand die zahlreichen erotischen Szenen sehr schön und vor allem stilvoll beschrieben. Der Leser bekommt eine bildliche, sinnliche Vorstellung, die nicht ins Vulgäre abdriftet. Auch muss ich den Einfallsreichtum des männlichen Autors loben. Denn kein sexuelles Abenteuer ist wie das andere.
    Jenes ist jedoch auch bis zum gewissen Grade ein Minuspunkt, denn es kommt nur wenig Story ans Licht. Man hat zeitweise das Gefühl, als wären die Sexszenen einfach nur aneinander gereiht.
    Dennoch warte ich auf weitere Werke

K
    Kiki77vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Roman mit viel Lust, Leidenschaft sowie die Entdeckungen neuer Neigungen und Experimente.
    Kopf-Kino Pornokanal

„Ehe Hure“ von Michael Bennett ist die Fortsetzung der eigenen erotischen und sexuellen Erlebnisse eines Ehepaares. Ohne Hemmungen werden Erlebnisse im Swinger-Club und Chats im Netz ausführlich erzählt. Die Gier nach sexuellen Abenteuern ohne Moral wird angeheizt. Seine Frau wird als Ehe Hure versteigert und harf Dienste leisten.
    Sarah und Michael haben das Swinger-Leben total für sich entdeckt und gehen in ihren Erlebnissen total auf. Es kurbelt ihre eigene Sexualität immer mehr an. Erfahrungen mit Paaren oder einer dritten Person, Pärchen-Tausch leben sie mit viel Freude aus. Michael stellt Sarah auch als Blow-Job-Hure für den Meistbietenden zur Verfügung. Den Ideen der beiden sind kaum Grenzen gesetzt und sie leben ihre Sexualität aus.
    Dieses Buch ist nichts für zarte Gemüter. Es spricht mit aller Deutlichkeit alle Facetten der Erotik an.

chaos-deluxes avatar
    chaos-deluxevor 3 Monaten
    Kurzmeinung: garantiertes Kopfkino
    EheHure

Zum Inhalt:

Doch sie stoßen an ihre Grenzen. Kann ihre Ehe das alles aushalten?

Ja - diese Ehe kann es aushalten, in dem was Sie zusammen alles erleben aber sich immer noch wirklich lieben...

Tolle aufregende Geschichten werden hier von Michael erzählt die mein Kopfkino zum laufen gebracht haben.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen, es wird nicht groß herum geschrieben sondern kommt klar auf den Punkt was ich sehr zum Vorteil finde.

Ich bin echt begeistert.

blue_panther_bookss avatar

Begleiten Sie Sarah und Michael in die Welt der Swinger.

Willkommen zu einer neuen Leserunde mit »EheHure« von Michael Bennett. Bist du auch neugierig mit welchen Fetischen das Ehepaar konfrontiert wird?
    Dann bewirb dich direkt für eines der Rezensionsexemplare!

Autoren oder Titel-CoverOb bei einem flotten Fünfer, swingend während der Autofahrt, bei einem GruppenSexSpiel der besonderen Art oder die als Lustobjekt versteigerte Sarah ... Das Ehepaar lernt ständig neue Arten von Fetischen kennen.
    Doch sie stoßen an ihre Grenzen. Kann ihre Ehe das alles aushalten?

Autoren oder Titel-CoverMichael Bennett arbeitet als Berater in London. Er erlebte in seiner Beziehung viele Höhen und Tiefen. Als seine Ehe kurz vor dem Aus war, änderte sein Urlaub alles. Eine Bekanntschaft zu einem Paar aus der Swinger- und BDSM-Szene wurde zu einer Odyssee in unbekannte und aufregende Gewässer. Nachdem Freunde ihn motiviert hatten, seine Erlebnisse niederzuschreiben, verfasste er seinen Debüt-Roman »Sündige Verwandlung«. Sein Schreibstil ist erotisch, spannend, indirekt und unaufdringlich.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben. Wir vergeben dafür 10 Bücher als Digitales Rezensionsexemplar (E-Book).

Aufgabe:   Über welchen Fetisch würdest du gerne einmal mehr erfahren?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks
    Zur Leserunde