Leserpreis 2018

blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Begleiten Sie Sarah und Michael in die Welt der Swinger.

Willkommen zu einer neuen Leserunde mit »EheHure« von Michael Bennett. Bist du auch neugierig mit welchen Fetischen das Ehepaar konfrontiert wird?
Dann bewirb dich direkt für eines der Rezensionsexemplare!

Autoren oder Titel-CoverOb bei einem flotten Fünfer, swingend während der Autofahrt, bei einem GruppenSexSpiel der besonderen Art oder die als Lustobjekt versteigerte Sarah ... Das Ehepaar lernt ständig neue Arten von Fetischen kennen.
Doch sie stoßen an ihre Grenzen. Kann ihre Ehe das alles aushalten?
Lassen Sie sich auf einen Ausflug in Michaels Kopf ein – in seine Tabuwelt und den Pornokanal seines Kopfkinos.

Autoren oder Titel-CoverMichael Bennett arbeitet als Berater in London. Er erlebte in seiner Beziehung viele Höhen und Tiefen. Als seine Ehe kurz vor dem Aus war, änderte sein Urlaub alles. Eine Bekanntschaft zu einem Paar aus der Swinger- und BDSM-Szene wurde zu einer Odyssee in unbekannte und aufregende Gewässer. Nachdem Freunde ihn motiviert hatten, seine Erlebnisse niederzuschreiben, verfasste er seinen Debüt-Roman »Sündige Verwandlung«. Sein Schreibstil ist erotisch, spannend, indirekt und unaufdringlich.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben. Wir vergeben dafür 10 Bücher als Digitales Rezensionsexemplar (E-Book).

Aufgabe:   Über welchen Fetisch würdest du gerne einmal mehr erfahren?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Michael Bennett
Buch: EheHure | Erotischer Roman: Lassen Sie sich auf Michaels Kopfkinos ein (Michael Bennett Romane 2)

Asmodina66X

Alle Bewerbungen

Ich liebe erotische Romane und wäre sehr neugierig, diesen zu lesen. Schließlich gibt es nicht so viele männliche Autoren in diesem Genre und ich möchte gerne wissen, wer dieses Thema bearbeitet wurde.
Besonders interessiere ich mich für das sogenannte "Pet Play."
Rezensionen gibt es auf lovelybooks, Thalia, Amazon und nach Absprache auf weiteren Platformen

Ich bin gespannt und hüpfe in den Lostopf

teilzeitbaeuerin

Alle Bewerbungen

Klingt interessant. Würde gerne mehr lesen. Spezielle Vorlieben bzgl Fetisch habe ich keine, bin für alles (zumindest im Kopf) offen.

@sabinep

Liebe Sabine, vielen Dank das sie teilgenommen haben! Herzliche Grüße! Ihr Michael

@Kruschi

Liebe Kruschi, vielen Dank für Ihre wertvolle Rezension. Sie haben recht, es hätte darauf geachtet werden müssen den Roman als das darzustellen was er ist: Kurzgeschichten. Dann hätte es keine Missverständnisse gegeben. Vielen Dank für diesen Hinweis .

@Kiki77

Liebe Kiki, vielen Dank das sie an der Leserunde teilgenommen haben und vielen Dank für Ihre wertvolle Rezension. Herzliche Grüße!

@Asmodina66X

Liebe Asmondina, vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Leserunde und ihre ausführliche Rezension. Herzliche Grüße!

niknak

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen Dank für das Buch und dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dein Buch zu lesen.

Hier meine Rezension:

Ich werde sie in den nächsten Tagen auch noch auf Amazon, Weltbild, Thalia, Tyrolia, Was liest du?, eBook.de und Lesejury hochladen.

Lg Niknak

winniehex

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte, die Geschichte gefile mir gut und ich kann es auch nachvollziehen.

und weiteren Portalen

geekat

vor 3 Monaten

Lust auf Fremde Haut - Ende

Also besonders viel Handlung gibt es auch im zweiten Teil nicht. Die einzelnen Episoden sind ganz nett, aber in Wirklichkeit auch nur more of the same...