winniehexs avatar
winniehexvor 6 Jahren

Begleiten Sie Sarah und Michael in die Welt der Swinger.
Ob bei einem flotten Fünfer, swingend während der Autofahrt, bei einem GruppenSexSpiel der besonderen Art oder die als Lustobjekt versteigerte Sarah ... Das Ehepaar lernt ständig neue Arten von Fetischen kennen.
Doch sie stoßen an ihre Grenzen. Kann ihre Ehe das alles aushalten?

Irgendwie muss man ja mal ehrlich sagen, dass der Titel passend ist zu manch einer Ehe.

Sarah und Michael sind schon einige Zeit ein Paar und suchen nun nach dem besonderen Kick, da für Sie die Leidenschaft und auch Luft aus der Beziehung ist. Beide entdeckten für sich die Welt der Swinger und des Fetisches. Sie verlieren sich immer mehr in diesem Sog aus Sex, Fetisch und dem reizenden Unbekannten, aber wie lange kann diese Beziehung dem noch standhalten?

Das Buch an sich ist schnell gelesen, da die Kapitel doch relativ klein sind, aber dafür voll mit Leidenschaft und Gefühl. Ich fand es wirklich sehr passend und auch total schöngeschrieben, glaube das könnte man gut am Nachtisch legen.