blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Tauchen Sie ein in die Gefühlswelt aus Eifersucht, Leidenschaft, Gier und Macht!

Erscheint am 30. November 2017!

Herzlich willkommen zur Leserunde von »Sündige Verwandlung« von Michael Bennett.  Bewerbt euch direkt und lest diesen Roman direkt zum Erscheinungstag!

Als Sarah und Michael auf Jamaika ein Pärchen kennenlernen, ändert sich ihr komplettes SexLeben.
Im Sog von Leidenschaft und Lust übertreten sie ihre eigenen Grenzen. Sie rutschen in die Swinger- und BDSM-Szene. Endlich lernt sich
jeder für sich und als Paar richtig kennen.
Begleiten Sie die beiden auf ihrer Reise um die Welt, die jegliche Moralvorstellungen einer Beziehung sprengt und beide doch erfüllt.

Leseprobe bei Amazon

Wir suchen 10 Leser, die gerne in diesen erotischen Roman abtauchen & rezensieren möchten.

Bewerbungsaufgabe: Warum möchtest du gerne mitlesen?

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

Autor: Michael Bennett
Buch: Sündige Verwandlung

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Ich lese sehr gerne zwischendurch mal ein Buch in dem es richtig zur Sache geht.
Gerne würde ich diese in der Gemeinschaft machen. Also das Buch gemeinsam lesen ;)

melanie1984

Alle Bewerbungen

Gerne wäre ich wieder bei der bpb- Leserunde dabei und würde Sarah und Michael auf ihrer aufregenden Reise begleiten. Wenn beide glücklich sind, dürfen sie such gerne den gängigen Moralvorstellungen widersetzen.

Anfang - Kapitel 4
Beitrag einblenden

Mein Einstieg ist gelungen. Es hört sich an wie ein Bericht mit eigenen Erfahrungen. Der Schreibstil ist in Ordnung und Fehler können berichtigt werden. Es wird ein für mich höchst interessantes Thema angesprochen und ich werde mich weiter verführen lassen.

familybooks

Kapitel 13 - Ende
@HackMybook

Definitiv ist ein Kabelbinder als BDSM-Anfänger. Sogar "Profis" nutzen den nur mit viel Vorsicht, und definitiv weniger bis gar nicht um den Schwanz.....

OpPrincess

Kapitel 5 - 8

Ich vermisse hier so ein bisschen die Überleitungen zwischen den einzelnen Szenen. Wie beispielsweise beim Übergang von Kapitel 6 zu 7. Es wäre vielleicht interessant zu wissen wie man sich nach einem solchen Erlebnis verhalten hat :)

Beitrag einblenden

Es kribbelt ganz schön, wenn ich das Buch lese. Manche Wörter muss ich auch nachschlagen, da ich nur 0-8-15 gepolt bin. Vertrauen und sexuelles Ausleben klingt soweit nicht schlecht. Aber alles bisher gelesen möchte ich nicht ausleben. Interessant zu lesen aber allemale.

familybooks

@Kiki77

Bei was musstest du den zum Beispiel googlen?

Fazit/Eure Rezensionslinks

Hallo Michael,
vielen Dank für Dein Buch. Die Einblicke in andere sexuelle Richtungen war sehr interessant.
Rezi wortgleich bei LB, Lesejury, Thalia und Amazon:

OpPrincess

Fazit/Eure Rezensionslinks

Hier ist auch meine Rezension :) Habe mich sehr gefreut mitlesen zu dürfen war mal etwas ganz Neues :)