Michael Berminé Zum Hofe König Xerudals

Inhaltsangabe zu „Zum Hofe König Xerudals“ von Michael Berminé

Noch im Fallen versetzte ich der an mir vorbeirasenden Hand einen deftigen Hieb mit meiner Axt und genoss das saftige Ratschen, das erklang, als der gehärtete Stahl unseliges Fleisch zerschnitt. (ZUM HOFE KÖNIG XERUDALS) Allgemeines Gelächter war zu hören, bis Kholethord seine gepanzerte Linke hob und zischte: „Wohlan denn, meine Kämpfer, lasst uns schlachten gehen! Möge LORD YLLARTHRED uns beistehen und unsere Feinde verderben!“ (IM TAL DES VERBORGENEN SCHRECKENS*) Zähfließende Schwärze dringt herein, verdrängt die Luft und füllt den Raum mit kaum atembarem, dickflüssigem Tau, dessen Farbe einst in riesigen, dampfenden Kesseln, gefüllt mit dunklem Pech, entstand (WAS DER NACHTWIND BRINGT) * Erstmals veröffentlichte ( doppelt so umfangreiche) Langfassung. 3 x FANTASY DER ETWAS ANDEREN ART.

Stöbern in Fantasy

Die Gabe der Könige

Wunderbar

fin_fish

Das Frostmädchen

Hat mich leider nicht überzeugen können.

fin_fish

Der Galgen von Tyburn

Ms_Violin

Der Drachenjäger - Die erste Reise ins Wolkenmeer

lisaA

Die Königin der Schatten - Verbannt

Großartiger Abschluss der Reihe! Unvorhersehbare Entwicklungen, eine eine gewohnt taffe Kelsea und spannend bis zum Schluss.

missNaseweis

Die maskierte Stadt