Michael Beyer Papa Dictator - Weltherrschaft

Inhaltsangabe zu „Papa Dictator - Weltherrschaft“ von Michael Beyer

Papa Dictator, der skrupellose Tyrann, herrscht über ein geschundenes und ausgeplündertes Land. Die Nachbarn überzieht er mit Krieg, die Menschenrechte tritt er mit Füßen, er spuckt auf die Pressefreiheit und seine finsteren Schergen knechten das Volk. Aber wir lernen den Despoten auch ganz privat kennen. Als empathischen Tierfreund, als Hobbygärtner im protzigen Palastpark oder als fürsorglichen Familienmenschen, der den arbeitslosen Vetter zum Propagandaminister macht.
Manchmal muss man Papa Dictator

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum