Papa Dictator kriegt Besuch

Papa Dictator kriegt Besuch

Inhaltsangabe zu "Papa Dictator kriegt Besuch"

Man könnte meinen, dass es nach dem Jubiläumsband (Nr. 5!) Weltherrschaft nichts weiter über Papa Dictator zu berichten gäbe, aber schließlich hat er sie dann wohl doch nicht errungen, die Weltherrschaft, und herrscht nach wie vor nur über seinen eigenen Staat.
Als ordentlicher Staatsmann bekommt er nun Besuch. Mit diesem gibt es wichtige und großartige Deals zu machen, aber auch an einem Staatsbankett, Spionage und netten Geschenken der Freundschaft mangelt es nicht. Und wie immer erleben wir mics Schwarzhumorigkeit in einer unverwechselbaren Mischung aus niedlichen Charakteren und Boshaftigkeit.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Jaja Verlag