Michael Beyer Papa Dictator kriegt Besuch

Inhaltsangabe zu „Papa Dictator kriegt Besuch“ von Michael Beyer

Man könnte meinen, dass es nach dem Jubiläumsband (Nr. 5!) Weltherrschaft nichts weiter über Papa Dictator zu berichten gäbe, aber schließlich hat er sie dann wohl doch nicht errungen, die Weltherrschaft, und herrscht nach wie vor nur über seinen eigenen Staat. Als ordentlicher Staatsmann bekommt er nun Besuch. Mit diesem gibt es wichtige und großartige Deals zu machen, aber auch an einem Staatsbankett, Spionage und netten Geschenken der Freundschaft mangelt es nicht. Und wie immer erleben wir mics Schwarzhumorigkeit in einer unverwechselbaren Mischung aus niedlichen Charakteren und Boshaftigkeit.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave