Michael Biewald DRUMS

Inhaltsangabe zu „DRUMS“ von Michael Biewald

Wir unterrichten nun bereits seit über 25 Jahren Schlagzeug, und bis heute haben wir noch kein Unterrichtswerk für Anfänger bis hin zu Fortgeschrittenen gefunden, das unsere, vor allen Dingen aber die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler befriedigt. Im Speziellen ist dies eine Schlagzeugschule, die man ganz einfach von vorne bis hinten in einem Rutsch durcharbeiten kann: Kein Springen mehr von einem Buch für die Snaredrum hin zu einem für das Drumset. Genau hier haben wir angesetzt. Nicht, dass man sich sklavisch an die Abfolge halten müsste. Vielmehr gibt es auch Übungen, die langfristig aufgebaut sind und zu denen man immer wieder mal zurückkommen kann bzw. soll.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen