Michael Bishop Flammenaugen

Stöbern in Fantasy

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

• Rezension zu "Flammenaugen" von Michael Bishop

Flammenaugen

rallus

06. September 2010 um 11:18

Bsihop ist ein Meister der Beschreibung von ausserirdischen Gesellschaften und Kulturen. Hier handelt es sich um Quemartsee die Handel mit dem letzten Blick von Verstorbenen machen (der innere und äußere). Gunnar Balduin soll diese Sekte umsiedeln, verfängt sich aber in deren Fängen muss aber erkennen daß er zum Spielball von anderen Interessen gemacht wird. Schöne befremdliche Beschreibungen der Quemartsee, doch der Handlungsstrang ist sehr verworren und hingeschludert - Schade!