Sax Royal

von Michael Bittner und Julius Fischer
Sax Royal

Inhaltsangabe zu "Sax Royal"

Die Lesebühne Sax Royal zählt zu den erfolgreichsten Lesebühnen außerhalb Berlins. Seit fünf Jahren begeistert sie ein wachsendes Publikum in der Scheune, dem größten Klub im Herzen des Szeneviertels Dresden-Neustadt, mit ihren Geschichten, Gedichten und Liedern. Zahlreiche Gastspiele führen sie zudem immer wieder in verschiedenste Städte des Landes. Die Besonderheit von Sax Royal ist ihre Vielfältigkeit: Prosa und Lyrik, Tiefsinn und Hochkomik, politischer Anspruch und humoristischer Ausbruch schließen sich hier nicht aus, sondern finden zueinander wie die Faust und das Auge. Auf der CD zum Buch befindet sich ein Live-Mitschnitt einer ihrer Lesungen.

Verlag:Verlag Voland & Quist
Erscheinungsdatum:14.03.2010