Michael Blömeke BaseCamp Handbuch 4.6

Inhaltsangabe zu „BaseCamp Handbuch 4.6“ von Michael Blömeke

Lerne auf einfache Art und Weise mit der Garmin® Software BaseCamp® umzugehen - garantiert. Du planst mit Deine Touren mit BaseCamp und Dir war bisher einiges zu umständlich oder nicht klar? Weißt nicht wie Du Deine Karten am Besten in das GPS-Gerät speicherst? Musst Du auch noch mit vielen kleinen Micro-SD Karten jonglieren um immer die passende Karte zu sehen? Verläufst Du Dich trotz GPS in der Hand weil es die zur Kreuzung passende Info nicht gibt? Neu: jetzt mit Anleitung zu Mac OS Lerne mit dem BaseCamp Handbuch: Wie Du einfach und problemlos Daten mit Deinem GPS austauschst. Wie Du Wegpunkte erstellst und welche Einstellungen dazu nützlich sind. Wie Du einen Track oder eine Route erstellst. Welche Grundeinstellungen in BaseCamp die Besten sind. Wie Dein GPS die Karten zweier Länder ohne Unterbrechung anzeigt. Wie Du Landkarten, auch von verschiedenen Produkten, in das GPS laden kannst. Wie Du eine falsch berechnete Route einfach an Deine Planung anpassen kannst. Wie Du OpenStreetMaps installierst und im GPS speicherst. Wie Du CustomMaps in BaseCamp anzeigst. Welche Informationen Dir BaseCamp(R) zusätzlich liefern kann. Wie Du Karten zur Benutzung freischalten kannst. Das BaseCamp Handbuch wird auf Änderungen in BaseCamp laufend angepasst. Du wirst über neue Versionen benachrichtigt und kannst das überarbeitete Handbuch kostenlos downloaden. Mit Bonus-Lektion POI in den GPS-Empfänger laden.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis