Bau's Dir selbstExpeditionsfahrzeuge, Wohnmobile und Vans selbst ausbauen

Inhaltsangabe

Wie komme ich zu einem finanzierbaren und auf meine Wünsche zugeschnittenen Wohnmobil? Ganz einfach: Bau s Dir selbst! Dieses Buch richtet sich an alle, die ihren Traum vom eigenen Reisemobil verwirklichen möchten. Anschaulich liefert es die nötigen Informationen von der Planung bis zum praktischen Ausbau. Dazu gehören u.a. die Fahrzeugwahl, die Kostenkalkulation und die Ausbauplanung inkl. Möbelbau, sowie die Installation von Strom- und Wasserversorgun und der Einbau von Gasanlage und Heizung. Das Buch zeigt Schritt für Schritt in Text und Bild sowie anhand zahlreicher Checklisten, Tipps und Links zu Video-Tutorials wie's geht.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Motorbuch Verlag