Michael Blömeke Oregon 7xx Handbuch

Inhaltsangabe zu „Oregon 7xx Handbuch“ von Michael Blömeke

Lerne auf einfache Art und Weise, mit dem Garmin® Oregon 700 oder 750 umzugehen. Du bist mit dem Oregon 700 oder 750 unterwegs, und Dir war bisher einiges zu umständlich oder nicht klar? Weißt nicht wie Du Deine Karten am Besten in das GPS-Gerät speicherst? Musst Du auch noch mit vielen kleinen Micro-SD Karten jonglieren, um immer die passende Karte zu sehen? Verläufst Du Dich trotz GPS in der Hand, weil es die zur Kreuzung passende Info nicht gibt? Weißt Du nicht, wie Du einen zurückgelegten Weg (Track) aufzeichnen kannst? Willst Du endlich wissen, wie Du eine Route zu Deinen Zielen planen kannst? Navigiere einfacher mit dem Handbuch zu deinem Oregon 7. Das Buch holt Dich auch ab, wenn Du absoluter Anfänger bist. Ich zeige Dir, welche Grundeinstellungen im Garmin Oregon die Besten sind. Die Fachbegriffe werden erklärt; was sind Wegpunkte, Tracks und Routen? Was bedeuten die Worte Trackback, Profile, POI, ECEF, BirdsEye? Wie Du Wegpunkte erstellst und welche Einstellungen dazu nützlich sind. Wie Du einfach im Garmin Oregon eine Route erstellst. Wie Dein Oregon 700 oder 750 Dir die gewünschte Karte anzeigt. Wie Dein Oregon 700 oder 750 Dich dahin führt, wo Du möchtest. Wie Dein Oregon die Karten zweier Länder ohne Unterbrechung anzeigt. Wie Du Landkarten, auch von verschiedenen Produkten, in das GPS laden kannst. Wie Du eine falsch berechnete Route einfach an Deine Planung anpassen kannst. Wie Du einfach eine Position aus der Landkarte ins GPS überträgt. Wie Du die Trackaufzeichnung so einstellst, dass Du Deinen Track nicht mehr nachbearbeiten musst. Wie Du gute Wegpunkte erstellst, mit denen Du auch Monate später noch was anfangen kannst! Lerne Profile richtig einzustellen und wie Du einfach im Gerät ein vorhandenes Profil kopierst. Du wirst einfach und gut strukturiert lernen, mit Deinem Oregon 700 oder 750 zu navigieren. Inklusive eBook Ausgabe und Buch-Updates als PDF.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft