Michael Blümke Reise Know-How Sprachführer Italienisch Slang - das andere Italienisch

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Sprachführer Italienisch Slang - das andere Italienisch“ von Michael Blümke

Was nützt der beste Italienisch-Kurs ohne realitätsnahe, umgangssprachliche Ausdrücke? Dieses Kauderwelsch-Buch vermittelt die Alltags- und Umgangssprache Italiens und verzichtet dabei auch nicht auf weniger gesellschaftsfähiges Vokabular. Außerdem werden die italienischen Ausdrücke im Deutschen durch Formulierungen wiedergegeben, die ihnen im Sinn und Gefühlsgehalt am ehesten entsprechen. +++ Kauderwelsch Slang verrät die lockeren und flapsigen Ausdrücke der Alltagssprache, die saftigen Flüche, mit denen die Menschen ihrem Ärger Luft machen, die Sprache der Szene und der Straße. Mit Kauderwelsch Slang kann man den landestypischen Humor verstehen, in den Jargon der nächtlichen Großstadt eintauchen, Einheimische beeindrucken und natürlich Leute kennenlernen. Auch Fortgeschrittene können hier noch viel Neues entdecken. Im Register sind etwa 1000 Slang-Begriffe aufgelistet, die in klassischen Wörterbüchern kaum zu finden sind. Mit QR-Codes/Aussprachebeispielen: Benutzer eines Smartphones können sich ausgewählte Wörter, Sätze und Redewendungen aus dem Buch anhören. Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi