Michael Blaine Tag der Rache

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen

Ein beängstigendes Szenario!

Cornelia_Ruoff

Töchter

Marina_Nordbreze

Kleine Feuer überall

Ein besonderer Roman, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird

milkysilvermoon

• Rezension zu "Tag der Rache" von Michael Blaine

Tag der Rache

scarpetta

30. April 2009 um 20:54

Klapptext: In einer eisigen Winternacht bahnt sich eine grauenvolle Familientragödie an. Maurice Coleman, der schizophrene Sohn eines reichen Bankiers, ist aus der Psychiartrie geflohen. Schwer bewaffnet nimmt er die eigene Familie als Geisel, um endlich Rache an ihr zu nehmen. Seine schonungslose Abrechnung lässt den verzweifelten Opfern nur einen einzigen Ausweg... Meine Meinung: Am Anfang war das Buch sehr verwirrend, weil sehr viele unterschiedliche Personen ihre Sichtweise von vergangenen Dingen beschreiben. Es war bis zur 150en Seite nicht ersichtlich, wer was warum etwas schreibt. Erst wenn es richtig zur Geiselnahme kam, wurde ersichtlich, warum es diese Personen gibt. Ansonsten war das ein gutes Buch, es ist gut zu lesen, es ist zu empfehlen.