Michael Bohne , Gudrun Klein Feng Shui gegen das nächtliche Gerümpel im Kopf

Inhaltsangabe zu „Feng Shui gegen das nächtliche Gerümpel im Kopf“ von Michael Bohne

Endlich wieder gut schlafen! 40 bis 50 Prozent der Deutschen schlafen schlecht und fühlen sich deshalb oft erschöpft. Bedenkt man, dass quälende Schlafstörungen enorme Energieräuber sind und Menschen Gefahr laufen, so psychische Erkrankungen zu entwickeln, wird klar, welche immense Bedeutung dieses Thema für unsere Gesellschaft und für den Einzelnen hat. Auch Burnout und Stress können sowohl Ursache als auch Folge von Schlafstörungen sein. Wie Sie Unsicherheiten und Ängste, die Ihnen den Schlaf rauben, überwinden, zeigt dieses Buch. Dabei zielen die leicht nachvollziehbaren psychologischen Techniken direkt auf das Gefühlszentrum und bewirken die für einen erholsamen Schlaf nötige Entspannung. Lassen Sie sich überraschen, welche positive Kraft Sie in sich entdecken können und wie Sie bald wieder gut schlafen werden. 'So entsorgen Sie rasch negative Gedanken und Emotionen.' Woman

Umfangreicher Ratgeber mit Übungen. Etwas kompliziert.

— Abraxandria
Abraxandria

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day