Michael Bohne Klopfen gegen Lampenfieber

Inhaltsangabe zu „Klopfen gegen Lampenfieber“ von Michael Bohne

Die meisten Menschen reagieren mit Nervosität, Unsicherheit oder Angst, wenn sie irgendwas zu präsentieren haben, sei es im Beruf vor einer Gruppe von Kollegen, auf einem Seminar, einer Bühne oder vor einem Mikrophon oder einer Kamera. Gleiches kann für eine Prüfung, ein Bewerbungsgespräch, eine Vorstellungsrunde o.Ä. gelten. Diese Unsicherheiten und Ängste beiseitezuräumen und eigene Energien wieder frei fließen zu lassen, gelingt Ihnen leicht mit diesem Buch. Mit den Klopftechniken der Energetischen Psychologie und einigen anderen sehr hilfreichen Techniken. können Sie störendes Lampenfieber in den Griff bekommen und damit Ihre emotionale Balstung massiv reduzieren. Sie werden überrascht sei, welche Energien plötzlich frei werden und welche Kraft Sie in sich entdecken können. Die mit deisem Buch sehr leicht nachvollziehbaren Techniken, die direkt auf Ihr Gefühlszentrum einwirken, werden Sie Ihre Nervosität und Angst bei öffentlichen Auftritten vergessen lassen, Ihre Unsicherheit in positive Gefühle und Gedanken verwandeln und Ihnen zu einer Toppräsentation verhelfen. Dr. Michael Bohne ist einer der erfolgreichsten Auftrittcoaches Deutschlands. Er hat Hunderte von Menschen darin unterstützt, ihre öffentlichen Auftritte zu meistern und sich dabei auch noch gut zu fühlen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Klopfen gegen Lampenfieber" von Michael Bohne

Klopfen gegen Lampenfieber

24. January 2009 um 17:43

Super geniales Buch; Jahrelang kämpfte ich schon gegen meine übergroße Nervosität vor öffentlichen Auftritten an, dieses Buch hat mich ein großes Stück weiter gebracht. Mit einfachen Übungen wird man immer sicherer und beginnt, sich näher mit seinem Problem auseinanderzusetzen. Die Beispiele, die der Autor nennt, könnten von einem selbst sein, sehr authentisch! Mit Sicherheit muss man das Thema noch weiter vertiefen und Hilfe an anderen Stellen suchen, aber dieses Buch ist ein riesiger Schritt. Absolut empfehlenswert!!