Michael Bond Frech wie eh und je

Inhaltsangabe zu „Frech wie eh und je“ von Michael Bond

Meerschweinchen sind nicht nur besonders mutige Tiere, sie flunkern auch sehr gerne. Olga da Polga ist da keine Ausnahme. Mit Rat und Tat hilft sie ihren Freunden, und wenn es sein muss, lernt sie mit ihren kurzen Beinen sogar Joggen. Doch am liebsten erzählt sie die Geschichte von den fliegenden Meerschweinchen.Pfiffige Tiergeschichte ab 6 Jahren

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre