Michael Bond Großer Auftritt für Paddington

Inhaltsangabe zu „Großer Auftritt für Paddington“ von Michael Bond

Kaum ist Paddington von seiner Tante aus Peru zurück, schon hat er wieder überall seine klebrigen Pfoten im Spiel. Eine wertlose Aktie, ein verschnittenes Toupet und eine zersprungene Ming-Vase sind das Ergebnis seiner tollpatschigen Bemühungen. Doch mit viel Orangenmarmelade bringt unser flauschiger Freund alles wieder in Ordnung - na ja, fast alles.§

Marmelade aus Bitterorangen lässt das Herz des kleinen Bären Paddington höherschlagen. So wie alles, was britisch ist.

— SusanneUlrikeMariaAlbrecht

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache